Zum Inhalt springen
Erstellt von Andrea Pauly |

Weckmänner und Glühwein gehören dazu

St-Martin-Chorkonzert im Hochstädter Kleeblatt

Beim inzwischen traditionellen Chorkonzert zum St.Martinsfest war zum wiederholten Male der gemischte Chor der Sängervereinigung Hochstadt e.V. zu Gast im DRK-Seniorenzentrum „Kleeblatt“ in Hochstadt und bereitete den Bewohnern alle Wohnbereiche viel Freude mit einem facettenreichen Konzert. Nicht nur klassische Volkslieder und kirchliches Liedgut hatte der Chor „im Gepäck“. Die Sängerinnen und Sänger präsentierten auch Deutsche Gospelsongs und amerikanische Evergreens. Für das leibliche Wohl war passend zum Anlass mit Weckmännern, Glühwein und Punsch gesorgt.

Zurück
14.11.19_-_Chorkonzert_St.Martin_-_Kleeblatt_Hochstadt1.JPG
14.11.19_-_Chorkonzert_St.Martin_-_Kleeblatt_Hochstadt2.JPG
14.11.19_-_Chorkonzert_St.Martin_-_Kleeblatt_Hochstadt3.JPG